Bauchbinden bei Videos erstellen

Bauchbinden bei Videos erstellen

Beitrag #1 von Andilein » Fr 24. Apr 2015, 19:23

Kennt ihr ein kostenloses Programm, womit man Bauchbinden bei Videos erstellen kann? Ich meine, außer den "Movie Maker".
Gegen das schlechte Fernsehen helfen nur:

www.radioradio.de.to - Die Radiozeitschrift im Web

www.radioradio-forum.de.to - Das Forum von RadioRadio.de.to


Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:27
Wohnort: Görliwood

Re: Bauchbinden bei Videos erstellen

Beitrag #2 von SQL » Fr 24. Apr 2015, 19:32

Hallo,

"Subtitle Edit" & "SubtitleCreator" hatte ich mal vor längerer Zeit verwendet, die waren beide ganz gut, wobei mir der Creator noch ein bissel besser gefallen hat. War aber eine Geschmackssache.
Ist beides OpenSource.

Hier ist mal noch eine Übersicht: http://www.computerbild.de/downloads/vi ... itel-39151

LG :)
SQL
scan my network and die
Benutzeravatar
SQL
Admin
 
Beiträge: 997
Registriert: Do 22. Mär 2012, 23:29

Re: Bauchbinden bei Videos erstellen

Beitrag #3 von Andilein » Fr 24. Apr 2015, 20:00

Mit den Programmen kann man Untertitel erstellen - was ich auch mit dem MM machen kann.
Ich suche aber "bunte Bauchbinden", wo ein farbiger/bunter Balken zu sehen ist, mit Text drauf - wie z.Bsp. auf dem Foto
Bild
Gegen das schlechte Fernsehen helfen nur:

www.radioradio.de.to - Die Radiozeitschrift im Web

www.radioradio-forum.de.to - Das Forum von RadioRadio.de.to


Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!
Benutzeravatar
Andilein
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 20:27
Wohnort: Görliwood


Zurück zu Bild- und Tonbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x