Die Stockingers

Ihr wollt uns eure Lieblingsbilder zeigen? Hier sind sie richtig.

Die Stockingers

Beitrag #1 von Peter » Mo 19. Nov 2018, 23:11

IMG_7176_pcf.png
IMG_7176_pcf.png (232.4 KiB) 54-mal betrachtet


IMG_7186_pcf.png
IMG_7186_pcf.png (193.78 KiB) 54-mal betrachtet


Frau und Herr Stockente. Trotz der Nähe der Beobachter sind sie ganz entspannt.
:)
Lieber Knoblauchkröte als Kragenechse!
Benutzeravatar
Peter
Admin
 
Beiträge: 889
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:49

Re: Die Stockingers

Beitrag #2 von Nostradamus » Mi 21. Nov 2018, 18:32

Lecker!
Zumal dann, wenn gefüllt: Ich empfehle Hackfleisch (Schwein /Rind) mit Paprika und Champignons als Füllung. Die Haut kann mit Rotwein oder Bier knusprig gehalten werden, ebenfalls mit Gänseschmalz und / oder Rosmarin bzw. Thymian gestreuselt. Somit wäre dann für Vegetarier & Geflügel - Algeriker was dabei. (Das mit Algeriker ist Absicht.)
Nicht mit Bestimmtheit kann ich aber sagen, ob das maskuline oder feminine Entchen besser mundet.......?
Zumindest bei Schweinen ist bekannt, dass Eberfleisch nicht sonderlich schmeckt, es sei denn, man steht auf Pipi...
Aber auch dafür gibt es ja ebenfalls Anhänger......
Lass mich wissen, welche Dir besser mundete.

Übrigens: kennst Du gefüllten Pelikan?
In hoc signo vinces
Nostradamus
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 13. Dez 2012, 19:34

Re: Die Stockingers

Beitrag #3 von Peter » Mi 21. Nov 2018, 22:12

Danke, ich nicht.
Du hast aber Recht, angefahrene oder anderweitig schwer verletzte Wildtiere werden oft von Tierschützern oder sonstigen fachkompetenten Personen begutachtet, von einem Kumpel-Veterinär untersucht und dann landen sie auf der Speisekarte.
Störche, Schwäne, Greifvögel und sonstiges Getier "muss man mal probiert haben."
Auch wenn die kranken Tiere chancenlos sind, ist das Verhalten der Verzehrer etwas grenzwertig, zumal man sich nicht auch noch dem Normalo gegenüber damit brüsken muss, schon mal einen Dodo oder so gegessen zu haben.
:roll:
Lieber Knoblauchkröte als Kragenechse!
Benutzeravatar
Peter
Admin
 
Beiträge: 889
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:49


Zurück zu Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x