Whatsapp für den Pc

Whatsapp für den Pc

Beitrag #1 von balder701 » Do 7. Sep 2017, 12:55

Moin,
Es gibt ja Seiten über die man kostenlos SMS verschicken kann. Dazu kommt, Whatsapp kann man sich ja auch für den PC herunterladen.
Ich würde gerne Whatsapp am PC nutzen aber nicht in Verbindung mit meinem Handy bzw Nummer sondern mit einer anderen wie z.B von den Diensten oben. Ist so etwas möglich oder hat jemand eine Idee wie das funktionieren kann?
balder701
 

Re: Whatsapp für den Pc

Beitrag #2 von Darkside » Do 7. Sep 2017, 15:43

Das sollte so nicht gehen, da für die Nutzung am PC auch immer das Handy notwendig ist. Hinweise findest Du im folgenden Link.

https://www.pcwelt.de/tipps/So-nutzen-S ... 30948.html
Sagittarius A
Benutzeravatar
Darkside
Posting Freak
Posting Freak
 
Beiträge: 570
Registriert: So 24. Mai 2015, 09:31

Re: Whatsapp für den Pc

Beitrag #3 von Ein Gast » Do 21. Nov 2019, 17:03

Versuchs mal indem du WhatsApp für Windows herunterlädst und nicht die Browser-Version verwendest. Firmen benutzen WhatsApp auch irgendwie dauerhaft über den Computer.
Ein Gast
 


Zurück zu Handy/Smartphone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

x