PexXNet.de - Uploader for you! Projekt

Hier könnt ihr eure eigene Seite vorstellen.

PexXNet.de - Uploader for you! Projekt

Beitrag #1 von Cola0501 » Fr 16. Aug 2013, 10:24

Also da mein 1. Beitrag wegen Werbens gesperrt wurde, was ich nicht Schlimm finde weil ich darauf hingewiesen wurde und nicht gleich gebannt wurde erstmal danke Dafür! :happy: :happy:

So, dann stelle ich euch Mein Kumpel sein Projekt vor, PexXNet.de es ist ein Bilderuploader der 100% Sicher ist.
Unser Projekt daran ist das wir daran Arbeiten eine Anwendung für den PC wie auch eine Mobile Seite zu erstellen mit der ihr eure Bilder einfacher Uploaden könnt.
Was villeicht auch folgt sind :
Forum, Gallery ( in der die Bilder angezeigt werden ) ( Natürlich nur wenn man es uns Erlaubt per Checkbox), Registration, mitunter Premium um mehr Features oder so zu haben ^^. Was es Natürlich auch gibt ist jeden Monat ein Gewinnspiel. Schaut mal Vorbei und schickt uns hier im Forum oder dem Support Vorschläge :)

Freuen uns über jeden Besuch.

Hoffe das es diesmal keine Werbung war sondern eine Vorstellung eines Projektes, was es auch ist unten Rechts
,,Ein Projekt von Stefan Zieger & Fabian Knies,,

:)
Vorschläge sind immer Erwünscht !

-------------------------
Edit:
Ich habe den Link jetzt entfernt, es ist inzwischen nur noch eine Weiterleitung auf eine halbseidene Seite ohne Impressum.
:roll:
Ned
Cola0501
Newbie
Newbie

Re: PexXNet.de - Uploader for you! Projekt

Beitrag #2 von SQL » Fr 16. Aug 2013, 10:37

Hallo und willkommen :greez:
nö, das ist jetzt eine Vorstellung und wird von mir deshalb auch nicht gelöscht :D

Erstmal einen kleinen Tipp zum Impressum: entweder er handelt als Privatperson(auf dieser Seite) oder als Unternehmer/Firma(klein, groß, dick, dünn - egal dabei)
Beides zusammen geht nicht.

LG
SQL :)
scan my network and die
SQL
Admin

Beitrag #3 von Cola0501 » Fr 16. Aug 2013, 10:40

Werde es ausrichten & Danke :)

:Rose:
:D
:greez:
Mfg Cola
Cola0501
Newbie
Newbie

Beitrag #4 von SQL » Fr 16. Aug 2013, 17:14

Und noch eine Frage:
es ist ein Bilderuploader der 100% Sicher ist.

was, wie,wovor 100% sicher?
Kann man auch andere Medien hochladen oder nur Bilder?

...ups, das waren jetzt 2 Fragen.

LG
SQL
scan my network and die
SQL
Admin

Beitrag #5 von Cola0501 » Fr 16. Aug 2013, 18:23

Egal, wir beantworten jede Frage :)

Also es ist 100% Sicher vor Hackangriffen ( Test erfolgte durch Yamstudio.de ) und DDOS angriffen, das zur Sicherheit der Bilder, Sprich keiner kann sich ebend Reinhacken und sich die Bilder einfach so ansehen oder Löschen. Jedoch kann es durchaus zu Serverausfällen kommen das aber nicht an Uns Liegt oder an Hackern, DDOSern oder Sonstiges. Dann liegt es einfach nur daran das under Hoster Probleme hat. Wir bitten dafür um Verständnis.

Du kannst nur Bilder Hochladen Sprich oben Rechts stehen die Komportablen Dateiendungen.

mfg Cola :greez:
Cola0501
Newbie
Newbie

Zurück zu Homepage-Vorstellung