Rubin h7a8 Schlafstörungen/erzeugt elektromagnetische Schwin

Rubin h7a8 Schlafstörungen/erzeugt elektromagnetische Schwin

Beitrag #1 von Informantin » Mo 24. Sep 2018, 19:19

Rubin h7a8 Schlafstörungen / erzeugt elektromagnetische Schwingungen?

Hallo wehrte Computer-Experten!

Wenn mein Mann nachts ins Bad geht und dort die Lampe anmacht, vergisst sie wieder auszumachen, dauert es nicht lange bis ich aufwache, obwohl er wieder neben mir liegt. Lässt er die Lampe nicht an, passiert es nicht. Da bin ich mir inzwischen ganz sicher. Im Schlafzimmer kann man das Licht aber auch nicht sehen, die Badezimmertür lässt kein Licht durch, es hat auch kein Schlüsselloch.

Mein Verdacht ist, dass es so eine Halogenlampe ist, die elektromagnetische Schwingungen produziert, die Eiweißgehirne beeinträchtigen können. Bei mir scheinbar so stark, dass es mich aus dem Schlaf reißt. Also eine Art Elektrosmogphobie vielleicht.

Kann das sein?

Die Lampe ist von Rubin. Modell h7a8
Informantin

Re: Rubin h7a8 Schlafstörungen/erzeugt elektromagnetische Sc

Beitrag #2 von Atlantia » Mo 24. Sep 2018, 21:26

Ja, das wäre durchaus möglich. Transformatoren von Niedervolt-Halogen-Beleuchtungen sind oft verantwortlich für Infraschall. Dieser liegt im nicht hörbaren Bereich von 1-20 Hz. Infraschall kann zur innerer Unruhe, Kopfschmerzen und gestörten Schlaf führen. Allerdings ist nicht jeder dagegen anfällig. Das Ohr nimmt diesen tiefen Ton sehr wohl war, auch wenn man es selber nicht hört. Weitere Quellen von Infraschall sind Kompressoren, Pumpen, Windkraftanlagen, Fahrstühle, Lüftungsanlagen....usw.
Schallwellen mit niedriger Frequenz haben eine große Wellenlänge. Das reicht ganz locker vom Bad ins Schlafzimmer.

PS: Thema passt nicht in den PC-Hardware Bereich, dann schon eher in die "Technik-Ecke" .

:)
Ich bin bereit überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.
Atlantia
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag #3 von Peter » Mo 24. Sep 2018, 22:16

Persönliche Erfahrungen habe ich damit nicht, niederfrequente Spannungsfelder (erwähnter Infraschall) sollen aber angeblich auch Halluzinationen herbeiführen können, eine Beeinflussung der Wahrnehmung wäre demnach nicht ausgeschlossen.
Bin da aber mangels eigener Erfahrung eher skeptisch.
Lieber Knoblauchkröte als Kragenechse!
Peter
Admin

Beitrag #4 von Nostradamus » Mi 26. Sep 2018, 20:08

Mein Verdacht ist, dass es so eine Halogenlampe ist, die elektromagnetische Schwingungen produziert, die Eiweißgehirne beeinträchtigen können.

Sicher, ganz klar. Speziell bei solchen Leuten (Leuchten), die selber einen an der Birne haben.
Und das nicht zu knapp. Sicherlich hörst Du auch Geräusche, obwohl Dein Mann gerade nicht auf's Klo geht, oder es klappert irgendwas im Haus, obwohl Du vermeintlich alleine bist......
Ich empfehle einen Wünschelrutengänger, aber zuvor überprüfe bitte, ob sich in Deinem Bett nicht zufällig doch ein versteckter Nagel oder gar eine garstige Schraube aus Metall befindet!
Denn schon bei nur einem einzigen Stück aus Metall jeder Art ist Deine ganze Aura durchbrochen, selbst wenn sich dieses vermalledeite Metallfragment am untersten Fussende befindet! Achtung, Strahlengefahr!! Baldiger Tod ist Dir gewiss!
Also schau nach, und vergiss nicht: beten. Kräftigst beten. Hat schon immer geholfen. Und alles Fremde von Dir halten.
Gute Genesung.
In hoc signo vinces
Nostradamus
Mitglied
Mitglied

Beitrag #5 von Nostradamus » Mi 26. Sep 2018, 20:21

Ach ja, ganz vergessen: der metallische Gegenstand am untersten Bettbereich führt langfristig und unweigerlich zu Fußkrebs, die "angelassene Halogenlampe" zu einer erhöhten Stromrechnung. Letzteres noch zu Lebzeiten, deutlich vor dem verfrühten Krebstod.
Beinamputiert und dann noch vom Pflegesatz die horrende Stromrechnung berappen, ich weiß nicht.....
Sprich zuerst mal mit Deinem Mann, vielleicht gibt es eine intime Lösung wie den etwas obsoleten Nachtpott, oder pro famila..?
Zeugen Jehovas haben das auch im Programm (nein, nicht den Nachtpott), aber das bleibt unter uns, Geheimtipp...
In hoc signo vinces
Nostradamus
Mitglied
Mitglied

Beitrag #6 von SQL » Mi 26. Sep 2018, 21:54

Hi,
bei diesem Thema kann man sicherlich sehr konträrer Meinung sein, aber ohne persönliche Anfeindungen und Beleidigungen bitte.

Danke und LG
SQL
scan my network and die
SQL
Admin

Beitrag #7 von Nostradamus » Di 2. Okt 2018, 20:22

Daher verbleibe ich somit untertänigst bei meiner bescheidenenen konträren Meinung, Euer Durchlaucht SQL.
In hoc signo vinces
Nostradamus
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Technik-Ecke