Firefox 62 ist da .

Firefox 62 ist da .

Beitrag #1 von Ava-Tar-Off » Mi 5. Sep 2018, 16:53

Habe ihn gerade bemerkt ...
Auto klappt nicht als eingeschränkter User .... :(
HCK
Ava-Tar-Off
 

Re: Firefox 62 ist da .

Beitrag #2 von Peter » Sa 8. Sep 2018, 00:21

Und alle Seiten funktionieren?
Ich kann z.B. auf canon.de/support keine Produktbezeichnung eingeben oder eine Auswahl treffen.
Keine Blocker installiert.
:(
Lieber Knoblauchkröte als Kragenechse!
Benutzeravatar
Peter
Admin
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 09:49

Re: Firefox 62 ist da .

Beitrag #3 von Burgeule » Sa 8. Sep 2018, 08:57

Firefox 56. Win 7 32 bit
Keine Probleme. :D :ROFL: :)

Burgeule
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Burgeule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:55
Wohnort: Südliches Niedersachsen

Re: Firefox 62 ist da .

Beitrag #4 von Ava-Tar-Off » Sa 8. Sep 2018, 10:25

Peter hat geschrieben:Und alle Seiten funktionieren?
Ich kann z.B. auf canon.de/support keine Produktbezeichnung eingeben oder eine Auswahl treffen.
Keine Blocker installiert.
:(


JS ist AN ??
Bei mir geht es in W7 sofort .
Auf Win10 dauert es bei meinem A4 ein wenig , aber es geht.
HCK
Ava-Tar-Off
 

Re: Firefox 62 ist da .

Beitrag #5 von Peter » So 9. Sep 2018, 22:42

JS ist an und erlaubt. Ist mir aber auch wurscht, ich benutze dieses Monster ja eh nicht mehr. :D
Ist mir nur gerade bei einem Rechner aufgefallen, von dem ich direkt die Canon-Site aufrufen wollte.
:8)
Lieber Knoblauchkröte als Kragenechse!
Benutzeravatar
Peter
Admin
 
Beiträge: 877
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 09:49

Re: Firefox 62 ist da .

Beitrag #6 von Burgeule » Di 11. Sep 2018, 18:36

Ich schlage mal als alternativen Browser den Opera vor.

Das muffige und angestaubte aus längst vergessenen Tagen hat er abgelegt.
Also testet Ihn mal und seid überrascht. :good:
Ach ja meine Meinung über den inzwischen zur Missgeburt gewordenen Firefox kennt Ihr ja. :bad:

Burgeule
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Burgeule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 941
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:55
Wohnort: Südliches Niedersachsen

Re: Firefox 62 ist da .

Beitrag #7 von Nostradamus » Di 11. Sep 2018, 20:07

Ich hatte ebenfalls schon alternative Browser hier auf pcforen im "Angebot", mehrfach. Einfach mal schauen hier.....
Aber der Mensch ist faul und ein Gewohnheitstier....
Dass Firefox anno 2018 "der Standardbrowser" schlechthin ist, hatten sich deren Entwickler anno 2002 / 2003 auch nicht gedacht. Sei`s drum. Für mich ist der Fuchs tot. Leider "kaputt-optimiert" wie so vieles.
In hoc signo vinces
Nostradamus
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 13. Dez 2012, 20:34


Zurück zu Software allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron

x