Firefox-Erweiterung-schuetzt-vor-Tracking-und-isoliert-Faceb

Firefox-Erweiterung-schuetzt-vor-Tracking-und-isoliert-Faceb

Beitrag #1 von Ava-Tar-Off » Mi 28. Mär 2018, 14:39

Dateianhänge
FF-Addons-HCK.JPG
FF-Addons-HCK.JPG (31.39 KiB) 225-mal betrachtet
Ava-Tar-Off
 

Re: Firefox-Erweiterung-schuetzt-vor-Tracking-und-isoliert-F

Beitrag #2 von Nostradamus » Do 29. Mär 2018, 19:16

Nochmals:
Lasst es endlich mit Firefox.
Das war mal ein prima Browser mit etlichen Addons / Erweiterungen, die teilweise sehr komfortabel und zukunftsweisend waren. Nichts davon ist geblieben, harmlose Erweiterungen wurden eingestellt, dafür wird / wurde es im Alltag immer unübersichtlicher.
Selber habe ich ihn mal propagiert, war so etwa 2004........
ICH habe Firlefanzfox den Rücken gekehrt, Alternativen habe ich erst kürzlich genannt.
Aber: Nur die dümmste Kälber wählen ihre Metzger selber, deshalb glaube ich, dass die überwiegende Mehrheit hier und anderswo sich diesen Affentanz gefallen lässt.
Leider.
In hoc signo vinces
Nostradamus
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: Do 13. Dez 2012, 20:34

Re: Firefox-Erweiterung-schuetzt-vor-Tracking-und-isoliert-F

Beitrag #3 von Burgeule » Do 29. Mär 2018, 21:29

Nostradamus hat geschrieben:Nochmals:
Lasst es endlich mit Firefox.
Nur die dümmste Kälber wählen ihre Metzger selber, deshalb glaube ich, dass die überwiegende Mehrheit hier und anderswo sich diesen Affentanz gefallen lässt.
Leider.


Ja leider hast Du ja Recht.
Aber nicht alle folgen den FF-Leuten bei ihrer blödsinnigen Philosophie.
Ich zum Beispiel habe schon mehrfach vor einiger Zeit vorgeschlagen bei Version 56.0 die Updates zu ignorieren.
Wenn man den Kommentaren im Netz zu Firefox glauben darf, geht den Machern schon der Hintern auf Grundeis.
Also wir dürfen noch hoffen das sich alles noch zum Guten wendet. :beer:

Burgeule
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Burgeule
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 930
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:55
Wohnort: Südliches Niedersachsen


Zurück zu Software allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

x