neue page

HTML, PHP, SQL, JS und alles andere, was man zur Homepage-Erstellung braucht

neue page

Beitrag #1 von zzz_tom » Do 19. Jun 2014, 16:21

kennt von euch jemand nen netten baukasten, kostenlos?
- impresum
- kontakt
- bilder
- videos evtl mit verlinkung zu youtube
- mieten, kaufen
- Gästebuch
hat von euch schon jemand mit jimdo gearbeitet?
freund möchte sich im inet representieren.
nach der erstellung soll es einfach für ihn sen neue sachen (bilder/videos) einzubinden, ohne html kenntnise
Danke
zzz
:greez: :greez: :greez:
wissen ist macht, nichts wissen macht nichts.
wer, wie, was warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
fratres vitalienses
zzz_tom
Erfahrener Member
Erfahrener Member
 
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 11:33
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Elmshorn

Re: neue page

Beitrag #2 von heinzi » Sa 21. Jun 2014, 15:10

Mit jimdo kenne ich mich nicht aus, aber kann da npage empfehlen.
Nutze ich selber seit Jahren.
http://www.npage.de/login.html
Kann mit oder ohne HTML-Kenntnisse bearbeitet werden und all deine Anforderungen werden dort gedeckt.
Bild
Benutzeravatar
heinzi
Posting Freak
Posting Freak
 
Beiträge: 927
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 02:37

Re: neue page

Beitrag #3 von SQL » So 29. Jun 2014, 10:59

Hi,

vielleicht noch ein Hinweis zu diesen kostenlosen Angeboten.
Bei allen mir bekannten Anbietern wird (meist recht penetrante) Werbung geschaltet und eine richtige TLD ist auch nicht drin.
Ist auch logisch, die Anbieter möchten etwas verdienen und nix verschenken. :D

Wenn sich Dein Freund nur "privat darstellen" möchte, ist das soweit okay.
Möchte er sich gewerblich präsentieren, ist das ein absolutes NoGo - da kauft niemand auch nur eine Packung Streichhölzer.
In diesem Fall sollte er sich von dem Gedanken "für lau" schnellstens verabschieden.

LG :)

SQL
scan my network and die
Benutzeravatar
SQL
Admin
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 22. Mär 2012, 23:29

Re: neue page

Beitrag #4 von Amigo » Mo 8. Dez 2014, 11:14

Hallo SQL,

dazu hätte ich auch mal eine Frage.

Bei kostenlosen Anbietern von Homepage-Baukästen kann man ja vermutlich selber keine eigene Werbung einblenden, da ja der Anbieter damit sein Geld verdient. Aber wie sieht es denn mit Homepage-Anbietern aus, die kostenpflichtige Baukästen zur Verfügung stellen? Wenn ich mir zum Beispiel hier bei Strato eine Internetseite erstelle, darf ich dann selber Werbekooperationen annehmen und Anzeigen auf meiner Seite einblenden?
"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."
Benutzeravatar
Amigo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 17:50

Re: neue page

Beitrag #5 von SQL » Mo 8. Dez 2014, 11:52

Hi Amigo,

ja - bei diesen Angeboten kannst Du das.

Es ist auch nicht so, dass man bei kostenlosen Anbietern zwangsläufig selber keine Werbung schalten kann, das ist unterschiedlich, bei einigen geht das auch.
Aber was dann wohl noch vom eigentlichen Inhalt zu sehen ist..... :lol:

LG :)
SQL
scan my network and die
Benutzeravatar
SQL
Admin
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 22. Mär 2012, 23:29

Re: neue page

Beitrag #6 von zzz_tom » Di 9. Dez 2014, 21:04

schau mal bei jimdo.
eine sehr gute firma aus hamburg
wissen ist macht, nichts wissen macht nichts.
wer, wie, was warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
fratres vitalienses
zzz_tom
Erfahrener Member
Erfahrener Member
 
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 11:33
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Elmshorn

Re: neue page

Beitrag #7 von Peter » Di 9. Dez 2014, 21:08

Ja, dann melde Dich doch einfach da mal an!
Ob es Werbung in irgendeiner Form gibt, kannst Du uns doch dann freundlicherweise mitteilen.
:)
Lieber Knoblauchkröte als Kragenechse!
Benutzeravatar
Peter
Admin
 
Beiträge: 889
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:49

Re: neue page

Beitrag #8 von zzz_tom » Mi 10. Dez 2014, 08:33

kein plan, wofür ich ne seite brauch.
ich kann dir dort mitarbeiter + tel geben.
wissen ist macht, nichts wissen macht nichts.
wer, wie, was warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
fratres vitalienses
zzz_tom
Erfahrener Member
Erfahrener Member
 
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 11:33
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Elmshorn

Re: neue page

Beitrag #9 von SQL » Mi 10. Dez 2014, 08:47

Jimdo in der freien Version ist nicht werbefrei.
Wenn Du eine Domain dazu brauchst, dann kommt die dann auch noch dazu, die gibt's natürlich auch nicht für lau.

LG :)
SQL
scan my network and die
Benutzeravatar
SQL
Admin
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 22. Mär 2012, 23:29

Re: neue page

Beitrag #10 von Amigo » Mi 10. Dez 2014, 17:55

SQL hat geschrieben:Hi Amigo,

ja - bei diesen Angeboten kannst Du das.

Es ist auch nicht so, dass man bei kostenlosen Anbietern zwangsläufig selber keine Werbung schalten kann, das ist unterschiedlich, bei einigen geht das auch.


Danke für die Antwort SQL :)

SQL hat geschrieben:Aber was dann wohl noch vom eigentlichen Inhalt zu sehen ist..... :lol:

Da hast du natürlich auch wieder recht. Gibt ja genug Beispiele im Internet, wo man den eigentlichen Inhalt vor lauter Werbung gar nicht mehr sehen kann. :D
"Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."
Benutzeravatar
Amigo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 17:50


Zurück zu Webentwicklung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

x